Yoga für Schwangere

Yoga ist eine Jahrtausende alte Praxis, die verschiedene körperliche und geistige Übungen umfasst. Das Ziel ist dabei, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Vor allem in der Schwangerschaft ist es eine tolle sportliche und meditative Begleitung für die Veränderungen, denen man begegnet. Sie kann den Schlaf verbessern, beim Umgang mit Stress helfen und Schmerzen im unteren Rücken lindern.

Meine Yogastunden sollen für dich eine kleine Auszeit vom Alltag sein, in denen du dir ganz bewusst Zeit für dich und dein Baby nimmst. Gemeinsam fließen wir durch sanfte Flows, in denen Atmung, Meditation und Körperwahrnehmung im Vordergrund stehen. Dies soll dir dabei helfen, dir und deinem sich verändernden Körper liebevoll zu begegnen. In den Yogastunden lege ich den Fokus vor allem auf die Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur.

Die Yogastunden sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Diese Leistung bietet Dir: